Wagen

  • Air Purifier / Car / AP-C01

    Luftreiniger / Auto / AP-C01

    Dieser Modellauto-Ladeluftreiniger kümmert sich besonders um den Autoraum. Der leistungsstarke ionische Luftreiniger kann bis zu 5,6 Millionen negative Ionen pro cm3 freisetzen, die schlechte Ordnung und Geruch sofort aus dem Auto entfernen können. Diese hochdichten negativen Ionen binden auch Staub, Pollen und Rauch, um die Luftqualität zu erhöhen und den Geruch und Geruch zu reduzieren. Der Luftreiniger verströmt einen leichten Ozonduft, der ähnlich wie ein sommerlicher Regenschauer riecht. Das freigesetzte negative Ion kann den Geruch neutralisieren. Das Ozon ist am effektivsten bei der Reinigung, wenn es über einen längeren Zeitraum verwendet wird. Ihr Auto riecht gut, wenn der Autoluftreiniger gestartet wurde.

    Zwei 2,1 A USB-Anschlüsse ermöglichen ein leistungsstarkes und schnelles Aufladen von Mobiltelefonen, Tablets und anderen Geräten. Ein perfektes Autozubehör, um die Kabine frisch zu halten und das schnelle Aufladen für eine lange Autofahrt zu ermöglichen.

    Es ist stilvoll gestaltet, mattierter Edelstahl mit kristallförmiger blauer LED, verleiht Ihrem Autoinnenraum einen modernen, modischen Look, hilft dem Benutzer, den Luftreiniger und die USB-Anschlüsse im Dunkeln zu finden, das weiche blaue Licht erhöht auch die Atmosphäre im Wagen. Das Gerät ist ein leiser Ionisator mit minimalem Klang.

  • Air Purifier / Car / AP-C02

    Luftreiniger / Auto / AP-C02

    Dieser Modellauto-Ladeluftreiniger kümmert sich besonders um den Autoraum. 5,6 Millionen Stück/cm³ negative Ionen, die zur Reinigung der Luft im Auto freigesetzt werden, 99% entfernen effektiv die Verschmutzung von Partikeln und sorgen für eine angenehme Reise. Es ist auch eine Gebühr für Ihr Telefon und andere Geräte, um Ihre Autofahrt bequem zu machen. Und das schöne Design und die blauen Arbeitsscheinwerfer machen richtig Spaß!

    Dieses Modell Luftreiniger reinigt stark die Luftverschmutzung. Es filtert effektiv PM2,5-Partikel, Haare, Pollen, Staub und andere Partikel. Aktivkohleschicht entfernt Gerüche und chemische Schadstoffe. Und gefolgt von der Freisetzung von 12 Millionen Stück/cm³ negativen Ionen, um eine Waldumgebung in Ihrem Auto zu schaffen. Lassen Sie Ihren Autoinnenraum, frische Luft den ganzen Weg.

    Charm-Atmosphäre-Blaulichter, Mini-Ambiente-Blaustrahl, nicht blendend, komfortabel und romantischer. Es ist nicht nur ein Luftreiniger. Fügen Sie auch Aromatabletten hinzu, um das Auto mit einem guten Duft zu machen.

  • Air Purifier / Car / AP-C03

    Luftreiniger / Auto / AP-C03

    Der stylische Rahmen aus schwarz-grauer Aluminiumlegierung sieht sehr geschmackvoll aus. Und die 2 Geschwindigkeitsmodi leuchten beide recht romantisch weich und schaffen Atmosphäre bei Dunkelheit. Und die Aromatablette macht die Fahrt angenehmer.

    Unter dem charmanten Erscheinungsbild hat dieser Modellluftreiniger eine starke Reinigungsfunktion und konzentriert sich auf die Fahrzeugreinigung. 13-Stufen-Filter + Aktivkohle + negative Ionenfreisetzung, entfernt effektiv schädliche Stoffe, alle Aspekte schützen Ihre Gesundheit.

  • Air Purifier / Car / AP-C05

    Luftreiniger / Auto / AP-C05

    Dieser Autoluftreiniger verfügt über eine 3-Stufen-Reinigung, einen wechselfreien Filter, Aktivkohle und die Freisetzung negativer Ionen. Es kann 99% der schädlichen Gase in der Luft effizient entfernen. Zusammen mit der Aromatherapiefunktion schafft es einen sicheren, gesunden, duftenden Raum für Ihr Auto.

    Das schlichte, stilvolle Design und das gute Material verleihen ein luxuriöses Gefühl und eine gute Dekoration.

  • Air Purifier / Car / AP-C06

    Luftreiniger / Auto / AP-C06

    Dieser stilvolle Luftreiniger wurde speziell für Fahrzeuge entwickelt. Sie wissen vielleicht nicht, wie viel Potenzial in Ihrem Auto steckt, damit wird Ihr Auto gründlich gereinigt, schützt Sie vor allen möglichen schädlichen Stoffen, Gasen und schlechten Gerüchen.

    Dieses Modell mit intelligentem Luftüberwachungssystem, das einen hochempfindlichen Sensor verwendet, erfasst Luftschadstoffe schnell und analysiert intelligent. Zeigt die aktuelle Luftqualität mit Anzeige an, wenn der Verschmutzungsgrad hoch ist, die Luftqualitätsanzeige rot ist, öffnet das Produkt automatisch die maximale Reinigungsleistung im Automatikmodus. Das Licht leuchtet grün, wenn die Luft gut ist. Bei optimaler Luft ist das Licht blau. Geben Sie den sichtbaren Reinigungsprozess.

    Es ist einzigartig zu bedienen, Handgeste zum Starten, Stoppen und Steuern von 2 Geschwindigkeitsstufen, die Sie beim Fahren sicher machen, ohne dass Sie den Steuerknopf finden müssen.

  • Air Purifier / Car / AP-C07

    Luftreiniger / Auto / AP-C07

    Dieser Reiniger reinigt die Luft durch HEPA-Filter und Aktivkohle, entfernt 99% der schädlichen Stoffe und Gase, schafft einen sicheren Raum für Sie, gefolgt von der Freisetzung hochkonzentrierter negativer Ionen, um die Luftqualität zu verbessern und die Immunität des Körpers zu erhöhen.

    Es ist auch ein Luftbefeuchter, der Sie in eine angenehme Umgebung bringt. Sie können es im Auto oder auf dem Desktop platzieren, wo immer Sie es benötigen.

  • Air Purifier / Car / AP-C04

    Luftreiniger / Auto / AP-C04

    Dieser stilvolle Luftreiniger reinigt die Luftverschmutzung mit mehrstufiger Reinigung stark. Es filtert effektiv PM2,5-Partikel, Haare, Pollen, Staub und andere Partikel. Aktivkohleschicht entfernt Gerüche und chemische Schadstoffe. Und gefolgt von 15 Millionen Stück/cm²³negative Ionen freisetzen, um eine Waldumgebung in Ihrem Auto zu schaffen. Die Reinigung des gesamten Autos bietet Ihnen eine sichere und gesunde Fahrumgebung, damit Sie eine gesunde Fahrt genießen können.

    Charmantes sanftes Licht und der Aromaduft. Es ist mehr als ein Luftreiniger.

Car

  • Air Purifier / Car / AP-C01

    Air Purifier / Car / AP-C01

    This model car charger air purifier especially takes care of car room. The powerful ionic Air Purifier can release up to 5.6 million negative ions per cm3, which can immediately remove bad order and smell from the car. These high-density negative ions also attach dust, pollen, and smoke to increase air quality and reduce the odor and smell. The air purifier emits a light scent of ozone that smells similar to a summer rain shower. The negative ion that releases can neutralize the odor. The ozone is most effective in purifying when used over a period of time. Your car smell fine when car air purifier started.

    Dual 2.1 A USB ports are provided for powerful and rapid charging for any mobile phone, tablet, and other devices. A perfect car accessory to keep the car cabin fresh as well as lighting fast charging for a long car ride.

    It’s stylish designed, matte stainless steel with crystal-shaped blue LED, adds a modern fashionable look to your car interior, helps the user to locate the air purifier and the USB ports in the dark, the soft blue light also increased the atmosphere in the car. The unit is a silent ionizer with minimal sound.

  • Air Purifier / Car / AP-C02

    Air Purifier / Car / AP-C02

    This model car charger air purifier especially takes care of car room. 5.6 million pcs/cm³negative ions releasing to purify the air in the car, 99% effectively remove pollution of particles, will make sure you a pleasant travel. It’s also a charge for your phone and other devices to make your car journey convenient. And the beautiful design and blue working lights are quite enjoyable!

    This model air purifier strongly purify air pollution. It effectively filters PM2.5 particles, hair, pollen, dust and other particulate matters. Activated carbon layer remove odors and chemical harmful matters. And followed by 12 million pcs/cm³negative ion releasing to create a forest environment in your car. Let your car interior, fresh air all the way.

    Charm atmosphere blue lights, mini ambiance blue ray, not glare, comfortable and more romantic. It’s not only an air purifier. Also add flavor tablets to make the car with good fragrance.

  • Air Purifier / Car / AP-C03

    Air Purifier / Car / AP-C03

    The stylish black-grey aluminum alloy frame looks quite tasteful. And the 2 speed modes lights both quite romantic soft, create atmosphere when dark. And the aroma tablet will make the journey more enjoyable.

    Under the charming appearance, this model air purifier has strong purification function, focus on vehicle purification. 13 level filter + active carbon + negative ion releasing, effectively remove harmful matters, all aspects protect your health.

  • Air Purifier / Car / AP-C05

    Air Purifier / Car / AP-C05

    This car air purifier is with 3 stages purification, change free filter, active carbon and negative ions releasing. It can efficiently remove 99% of the harmful matters gases in the air. Together with aromatherapy function it will create safe healthy fragrant room for your car.

    The simple stylish design and good material gives luxury feeling, a good decoration too.

  • Air Purifier / Car / AP-C06

    Air Purifier / Car / AP-C06

    This stylish air purifier especially design for vehicle. You might not know how much potential threaten in your car, with it your car will be thoroughly purified, keep you safe from all possible harmful matters gases and bad odors.

    This model with air monitoring intelligent system, adopting high sensitivity sensor, capture air pollutant quickly and intelligently analysis. Showed current air quality with indicator, when pollution level high, air quality indicator light is red, the product automatically open maximum purifying power in automatic mode. The light shows green when the air is good. When the air is optimal the light is blue. Give you the visible purification process.

    It’s unique to operate, hand gesture to start, stop and control 2 levels’ speeds, that makes you safe when driving, no need to find the control button.

  • Air Purifier / Car / AP-C07

    Air Purifier / Car / AP-C07

    This purifier clean air through HEPA filter and active carbon, remove 99% of harmful matters and gases, create a safe room for you, and followed by high concentration negative ions releasing to enhance air quality and increase body immune ability.

    It’s also a humidifier, make you in a comfortable environment. You can place it in car or on desktop, anywhere you might need it.

  • Air Purifier / Car / AP-C04

    Air Purifier / Car / AP-C04

    This stylish air purifier strongly purify air pollution with multi-stages purification. It effectively filters PM2.5 particles, hair, pollen, dust and other particulate matters. Activated carbon layer remove odors and chemical harmful matters. And followed by 15 million pcs/cm³negative ion releasing to create a forest environment in your car. Whole car purification gives you a safe and healthy driving environment, let you enjoy a healthy journey.

    Charming soft lights, and the aroma fragrance. It’s more than a air purifier.