Kind

  • GPS Tracker / Child / GT-C01

    GPS-Tracker / Kind / GT-C01

    Dieses Modell-Tracker-Telefon speziell für kleine Kinder, Ortung und Telefonanrufkommunikation. Man kann die Position im Innenbereich mit 20 m Reichweite und im Außenbereich mit 200 m Reichweite genau lokalisieren und die sichere Reichweite einstellen, indem Elektrozäune aufgestellt werden, um sicherzustellen, dass sich das Kind immer im sicheren Bereich befindet. Es kann den Trace-Verlauf 1 Monat lang zurückverfolgen.

    Es ist im Unterricht deaktiviert. Es blockiert Anrufe von Fremden, die Kommunikation von Nachrichten, Videoanrufe und Telefonanrufe, die nur auf APP-verknüpfte Mitglieder und die Liste der aufgezeichneten Nummern beschränkt sind, Blockierung von Ärger und Gefahr.

    Schönes schönes Design für Kinder, eine gute Wahl für Kinder.

  • GPS Tracker / Child / GT-C02

    GPS-Tracker / Kind / GT-C02

    Diese 4G-Modell Smart Tracker sind für kleine Kinder, Kinderfarbe, Design und Funktion. Mit der Multi-Tracking-Technologie kann man die Position der Kinder im Innenbereich auf 20 m und im Freien auf 200 m genau lokalisieren. Sobald das Kind den eingestellten Elektrozaun verlassen hat, wird die Uhr alarmieren und die Sicherheit der Kinder vollständig schützen.

    Für die Kommunikation sind Sprachnachrichten, Videoanrufe und Telefonanrufe auf APP-verknüpfte Mitglieder und 10 aufgezeichnete Nummern beschränkt, um Ärger und Gefahr zu blockieren.

    Es funktioniert für den ganzen Weltraum.

  • GPS Tracker / Child / GT-C03

    GPS-Tracker / Kind / GT-C03

    Dieses Modell Smart Tracker wurde für Kinder mit hellen Kontrastfarben entwickelt. Es funktioniert als präzise Positionsbestimmung und Telefonanrufkommunikation.

    Basierend auf der Multi-Position-Technologie GPS+WIFI+LBS+AGPS kann sich der Uhrenträger innerhalb von 20m im Tür- und im Außenbereich auf 200m befinden. Es können mehrere Elektrozäune aufgestellt werden, sobald der Träger aus den Zäunen herauskommt, wird er alarmieren, dass Sie zur Sicherheit rechtzeitig Kontakt aufnehmen können.

    HD-Sprache, Videoanrufe und Sprachnachrichten, alle Kommunikationswege und einfache Bedienung. Die gesamte Kommunikation beschränkt sich auf die Liste des Telefonbuchs 100, vermeiden Sie den Kontakt von Fremden.

    Es ist wasserdicht nach IP67, keine Sorge, der Kinderträger spielt mit Wasser, es kann sogar beim Schwimmen getragen werden. Schrittzähler, es ist praktisch, geeignete Übungen basierend auf den gesundheitlichen Bedürfnissen zu formulieren und den Trainingsstatus des Tages zu verstehen.

  • GPS Tracker / Child / GT-C04

    GPS-Tracker / Kind / GT-C04

    Der niedliche Kinder-GPS-Tracker im Farbdesign ist auch eine intelligente Uhr, die Ihnen hilft, Ihre Kinder immer zu verfolgen und ihre Sicherheit zu gewährleisten. Die Positionstechnologie basiert auf GPS + AGPS + LBS + WIFI, Multi-Tech zur Positionsbestimmung mit einer Genauigkeit von 5 m und ohne Grundgebühr. Sie können für bestimmte Bereiche Elektrozäune einrichten, sobald das Gerät den Sicherheitsbereich verlässt, wird es Sie beim ersten Mal daran erinnern. Und wenn der Tracker aussteigt, wird er Sie auch daran erinnern. Sie können auch die Umgebung des Geräteträgers ohne störenden Anruf überwachen. Sobald der Geräteträger in Schwierigkeiten geraten ist, kann er zu Ihrer Hilfe SOS-One-Taste drücken. All die wunderbaren Funktionen sorgen dafür, dass die Kinder in Ihrer Obhut sind und Sie werden am 1.NS Zeit, wenn etwas schief geht.  

    Es ist auch eine intelligente Uhr, die Videoanrufe, Sprachanrufe und Sprachnachrichten in zwei Richtungen ermöglicht. Und die gesamte Kommunikation befindet sich in der Liste der aufgezeichneten Telefonnummern. Es blockiert Anrufe und Kontakte von Fremden und verhindert potenzielle Gefahren.

    Es ist auch ein Gesundheitsmonitor für Körpertemperatur, Blutdruck und Herzfrequenz. Sie haben die detaillierten Echtzeitdaten von APP.

    Der multifunktionale Tracker kümmert sich um Ihre Kinder, sorgt für ihre Sicherheit und Gesundheit und fördert ihr Wachstum.  

  • GPS Tracker / Child / GT-C05

    GPS-Tracker / Kind / GT-C05

    Das Modell GPS-Tracker wurde speziell für Kinder von 3-12 Jahren entwickelt, eignet sich für den gesamten Weltbereich, Hauptfunktionen sind Kommunikation, Gesundheitskontrolle und Position. Es hat blaue, rosa und schwarze Farben zur Auswahl.  

    Seine Positionsfunktion basiert auf Tech-GPS + LBS + WIFI mit einer Genauigkeit von 5 m und ohne Grundgebühr. Wenn Sie die Elektrozäune hinzufügen, wissen Sie, dass sich die Kinder immer im sicheren Bereich befinden. Sobald sie den Bereich verlassen, wird die APP darauf hinweisen, dass Sie die Situation kennen und Maßnahmen ergreifen. Der Tracker ist mit einem großen Akku ausgestattet, der 5 Tage Standby unterstützt und bei schwachem Akku daran erinnert.  

    Es verfügt über eine Video- und Sprachanruffunktion, ist jedoch nur auf aufgezeichnete Listennummern beschränkt, die Fremde und potenzielle Gefahren blockieren. Es ist wasserdicht nach IP67, sodass Sie sich keine Sorgen um Regen oder Spielwasser machen müssen.

Child

  • GPS Tracker / Child / GT-C01

    GPS Tracker / Child / GT-C01

    This model tracker phone especially for young children, positioning and phone call communication. One can precisely location the position indoor 20m range and outdoor 200m range, and can set safe range by setting electric fences to make sure the child is always in the safe area. It can track back trace history for 1 month.

    It’s disabled in class. It block strangers’ calling, communication of messages, video call and phone call only limited to APP linked members and number recorded list, block bother and danger.

    Beautiful nice design for children, a good choice smart watch for children.

  • GPS Tracker / Child / GT-C02

    GPS Tracker / Child / GT-C02

    This 4G model smart tracker are for young children, children’s color, design and function. With multi tracking tech one can locate the children position precisely indoor 20m and outdoor 200m. Once the child is out of the set electric fence the watch will alarm, fully protect children’s safety.

    For communication, voice messages, video call and phone call are limited to APP linked members and 10 numbers recorded list, block bother and danger.

    It works for the whole world area.

  • GPS Tracker / Child / GT-C03

    GPS Tracker / Child / GT-C03

    This model smart tracker designed for child with bright contrast colors. It functions as precisely position the location, and phone call communication.

    Based on multi position tech GPS+WIFI+LBS+AGPS, the watch wearer can be located within 20m in door and outdoor 200m area. It can be set several electric fences, once the wearer gets out of the fences, it will alert, that you can timely contact for safety.

    HD voice, video call and voice messages, all communication ways and simple operation. All communication limited to the phone book 100 list, avoid strangers’ contact.

    It’s waterproof IP67 level, no worry the child wearer play with water, it even can be wear when swim. Pedometer, it is convenient for formulating suitable exercises based on health needs and understand the exercise status of the day.

  • GPS Tracker / Child / GT-C04

    GPS Tracker / Child / GT-C04

    The cute color design children GPS tracker is also a smart watch, it helps you to always can track your children, secure their safety. The position tech is based on GPS + AGPS + LBS + WIFI, multi-tech to fix the position with accuracy of 5m, and no basic charge. You can set electric fences for certain areas, once the device get out of the safety area it will remind you at the first time. And if the tracker get off, it will remind you too. You also can monitor the device wearer’s environment without bother call. Once the device wearer got in some trouble, they can press SOS one key for your help. All of the wonderful functions make sure the children is under your taking care, and you’ll be informed at the 1st time if anything get wrong.  

    It’s also a smart watch, it can video call, voice call, voice message in double way communication. And all of the communication are within recorded phone number list. It blocks calling and contact from strangers and prevent some potential danger.

    It’s also a health monitor, for body temperature, blood pressure and heart rate. You have have the detailed real-time data from APP.

    The multi-functional tracker full aspect take care of your children, secure their safety and health, benefit their growing.  

  • GPS Tracker / Child / GT-C05

    GPS Tracker / Child / GT-C05

    The model GPS tracker especially designed for children of 3-12 years old, suits for whole world area, main functions are communications, health control, and position. It has blue, pink and black colors for choices.  

    Its position function is based on tech GPS + LBS + WIFI with accuracy of 5m and without basic charge. Adding the electric fences, you will know the children are always within the safe setting area, once they get of the area, the APP will alert that you will know the situation and take action. The tracker is with large battery that can support 5 days standby, and will remind if low battery.  

    It has video and voice call function but only limited to recorded listing numbers that blocks strangers and potential danger. It’s IP67 level waterproof, that no worry the bother from rain or playing water.