Desktop

  • Air Purifier / Desktop / AP-D01

    Luftreiniger / Desktop / AP-D01

    Der schön gestaltete Luftreiniger ist mit einem HEPA-Filter zusammen mit einem Vorfilter ausgestattet, der schädliche Partikel und Gase wie PM2,5, Staub, Pollen und Rauch auffängt und Sie von einigen potenziellen schädlichen Bedrohungen befreit. Und gefolgt von hochdichten negativen Ionen 8 Millionen Stück/cm³, um den Raum doppelt zu reinigen, den schädlichen Staub, Pollen und Rauch abzutöten und die Luft zu erfrischen, damit Sie wie im Wald bleiben, Nerven und Anspannungen lösen. Es funktioniert für einen Raum von 20m³. Sie können es in Ihrem Lesezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro platzieren.

    Es funktioniert auch als Luftbefeuchter, während es die Luft reinigt, hilft es, die trockene Luft zu befeuchten, Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und Sie weniger allergisch zu machen. Es ist sehr hilfreich im trockenen Herbst, Winter und leicht allergischen Frühling, auch hilfreich in trockenen AC-Räumen im Sommer. Es bietet Ihnen zu jeder Jahreszeit eine angenehme Umgebung, Tag und Nacht.

    Es besteht aus 7-Farben-Lichtern, die abwechselnd zeigen, schafft eine fröhliche Atmosphäre, Sie werden sich wohl fühlen und entspannen, zusammen mit seinem schönen Design ist es eine wunderbare Dekoration für Ihr Zuhause oder für Ihr Büro. Und nachts funktioniert es als Nachtlicht mit weichem weißem Licht, hilft Ihnen beim Lesen und schützt Ihre Augen.

    Es ist nicht nur ein Luftreiniger, es funktioniert noch mehr. Und es ist ein wunderbarer Artikel für das Werbegeschäft, um die Marken zu fördern. 4 Seiten hat es viel freien Bereich, um Logos zu präsentieren. Mit seinen praktischen Funktionen, der langlebigen Qualität und dem ansprechenden Design wird es viele Geschäftschancen gewinnen.

  • Air Purifier / Desktop / AP-D02

    Luftreiniger / Desktop / AP-D02

    Dieser Modell-Luftreiniger kombiniert HEPA-Filterreinigung und Aktivkohlereinigung, um Ihren Raum zu reinigen. Der H11 HEPA-Filter fängt zusammen mit dem Vorfilter effizient schädliche Stoffe in der Luft wie PM2,5, Staub, Rauch und Pollen ein und befreit Sie von Niesen, Staus und anderen allergischen Symptomen, die durch luftgetragene Schadstoffe verursacht werden. Aktivkohle der zweiten Schicht entfernt schädliche chemische Bedrohungen wie Formaldehyd, Benzol, VOCs und entfernt auch unangenehme Gerüche. Wenn Sie ein Haustierbesitzer sind, hilft es der Haustiergefahr und absorbiert die Gerüche des Haustiers, ermöglicht es Ihnen, das Haustier zu genießen und von seinen schlechten Teilen zu befreien. Es funktioniert für Räume von 10m³ - 20m³.

    Wie Sie sehen können, ist es ein ziemlich einzigartiges und angenehmes Design, ein kleiner Garten für Ihre Lieblingspflanzen, der mit Wasser wachsen kann. Und Sie können auch einige Fische halten. Es ist ein winziger Innengarten und eine wunderbare Dekoration für Ihren Wohnraum. Es ist mit blauem Licht am Tag und verschiedenen Helligkeitsstufen weißen Lichts in der Nacht, das Ihren Raum romantisch und gemütlich macht. Die Lichter könnten Ihnen in dunklen Nächten beim Lesen helfen, gut für Ihre Augen. Sie können es in der Küche, im Schlafzimmer, im Büro oder an einem anderen Ort platzieren, an dem Sie es möchten.

    Es ist aus hochwertigem ABS-Material gefertigt, Sie werden sehen, dass es eine anmutige und angenehme weiße Farbe hat und super aushält, wenn es aus 10 m Höhe herunterfällt, wird es nicht weh tun. Also keine Sorge, wenn es unbewusst auf den Boden fällt. Es ist ein wunderbares Familiengerät, das Ihr Leben gesünder und glücklicher macht.

Desktop

  • Air Purifier / Desktop / AP-D01

    Air Purifier / Desktop / AP-D01

    The nice designed air purifier is equipped with HEPA filter along with pre-filter, they captures harmful particles and gases such like PM2.5, dust, pollen and smoke, free you from some potential harmful threaten. And followed by high density negative ions 8 million pcs/cm³to double purify the space, kill the harmful dust, pollen and smoke to ground and fresh the air, make you stay like in the forest, ease nerves and tension. Its works for room of 20m³. You can place it in your reading room, living room, bedroom or office.

    It functions as a humidifier too, while clean the air it helps to wet the dry air, moisturize your skin, make you less allergic. It’s quite helpful in dry autumn, winter and easy allergic spring, also helpful in dry AC rooms in summer. For sure it makes you in a comfortable environment day and night for all seasons.

    It’s designed of 7 colors lights alternate show, creates happy atmosphere, you will feel ease and relax, together with its nice design, it’s a wonderful decoration for your home or for your office. And at night it works as a night light with soft white light, assist you some reading, protect your eyes.

    It’s not only a air purifier, it works more than that. And it’s a wonderful item to promotional business to promote the brands. 4 sides it have plenty blank area to present logos. With its practical functions, endurable quality and nice designed, it will win quite much business chances.

  • Air Purifier / Desktop / AP-D02

    Air Purifier / Desktop / AP-D02

    This model air purifier combines HEPA filters purification and active carbon purification to clean your space. The H11 HEPA filter together with pre-filter efficiently capture harmful matters in the air such like PM2.5, dust, smoke and pollen, release you from sneezing, congestion and other allergy symptoms caused by airborne contaminants. Second layer purification active carbon removes harmful chemical threaten such like formaldehyde, benzene, VOCs, and also remove unpleasant odor. If you’re a pet owner, it helps the pet danger and absorbs pet’s smells, enable you enjoy the pet and free from its bad parts. It works for room of 10m³- 20m³.

    As you can see it’s quite unique and pleasant design, it’s a small garden for your favorite plants that can water growing. And you can keep some fishes too. It’s a tiny garden indoor and quite a wonderful decoration for your living space. It’s with blue lights in the daytime and different brightness levels white lights at nights, that enables your space romantic and cozy. The lights could assist your reading at dark nights, good for your eyes. You can place it in kitchen, bedroom, office or other place you want it.

    It’s made of high quality ABS material, you will see it’s graceful and comfortable white color, and super endure, if falling down from 10m height it will be no any hurts. So no worry if unconsciously make it dropping to the ground. It is a wonderful family appliance to make your life healthier and happier.