Hund

  • GPS Tracker / Dog / GT-D01

    GPS-Tracker / Hund / GT-D01

    Dieser GPS-Tracker des Hundemodells dient zur Positionsbestimmung von Hunden und zur täglichen Verwaltung. Es ist ein großer guter Helfer für die Haltung von Hunden. Es kann 5 Tage Standby haben, Ihnen genug Zeit lassen, um Ihre Hunde zu finden, es basiert auf der Multi-Positioning-Technologie GPS + WIFI + LBS, die eine präzise Ortungsgenauigkeit von 20 m im Innenbereich und 200 m außerhalb der Tür ermöglicht. Und Sie haben Elektrozäune aufgestellt, sobald Hunde aus den Zäunen herauskommen, werden sie alarmiert. Wenn Sie den Hunden Freiheit geben möchten, dann ist ein GPS-Tracker durchaus notwendig, damit sie nicht verloren gehen.

    Wenn es WIFI in Innenräumen gibt, die Position genau festlegen, kein Passwort benötigen und automatisch das nahegelegene WIFI zur Positionsbestimmung verknüpfen. In unseren Türen wird das amerikanische GPS genau wie die Mobiltelefonnavigation positioniert Positionierung der Basisstation, das Haustier geht nicht verloren.

    Schwimmwasserqualität, der Hund wird bei Regen nass und springt mit dir unbewusst zum Spielen ins Schwimmbad, keine Angst, Wasser dringt nicht ein. Machen Sie sich keine Sorgen, dass der Tracker kaputt geht, wenn der Hund spielt und Wasser spritzt oder im Regen nass wird.

    Wenn Sie nachts mit dem Hund spazieren gehen, machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie im Dunkeln nicht sehen können, wie weit der Hund entfernt ist. Verwenden Sie in der APP nur Ton- und Lichttiersuche, Sie können mit Licht + Ton fühlen, wo sich der Hund befindet. Großvolumiger Lautsprecher, importierten Fünf-Magnet-Großraumlautsprecher, Ihr Ton kann vom Haustier im lauten Zustand im Freien immer noch deutlich gehört werden. Ein zivilisierter Mensch muss nicht schreien und andere stören, Sie können eine Stimme per Telefon oder APP senden, um die Worte mit Ihrem Haustier zu sprechen. Das Gerät spielt automatisch die Stimme für das Haustier ab.

    Remote-Sprachüberwachung, wenn Sie den Umgebungszustand des Hundes kennen möchten, senden Sie eine mobile Client-Anweisung, die Uhr gibt Ihnen den Sprachzustand der Umgebung leise zurück, wenn keine Reaktion erfolgt.

  • GPS Tracker / Dog / GT-D02

    GPS-Tracker / Hund / GT-D02

    Dieser GPS-Tracker für Hunde dient zur Positionsbestimmung und täglichen Haltung von Hunden. Es ist 5 Tage Standby und basiert auf der Multi-Positioning-Technologie GPS + WIFI + LBS, die eine präzise Lokalisierung von 20 m Innen- und 200 m Außentür ermöglicht. Und Sie können Elektrozäune einrichten, die APP warnt, sobald Hunde aus den Zäunen herauskommen. Wenn Sie den Hunden Freiheit geben möchten, ist ein solcher GPS-Tracker durchaus notwendig, damit sie nicht verloren gehen.

    Tief wasserdicht, auch kein Problem, wenn Hunde schwimmen, also keine Angst vor Regen und Spritzwasser. Großvolumiger Lautsprecher, importierten Fünf-Magnet-Großraumlautsprecher, Ihr Ton kann vom Haustier im lauten Zustand im Freien immer noch deutlich gehört werden. Ein zivilisierter Mensch muss nicht schreien und andere stören, Sie können eine Stimme per Telefon oder APP senden, um die Worte mit Ihrem Haustier zu sprechen. Das Gerät spielt automatisch die Stimme für das Haustier ab.

    Remote-Sprachüberwachung, wenn Sie den Umgebungszustand des Hundes kennen möchten, senden Sie eine mobile Client-Anweisung, die Uhr gibt Ihnen den Sprachzustand der Umgebung leise zurück, wenn keine Reaktion erfolgt.

  • GPS Tracker / Dog / GT-D03

    GPS-Tracker / Hund / GT-D03

    Dieses Modell GPS-Tracker funktioniert zum Positionieren von Hunden, kann auch für andere Waren und Taschen verwendet werden. Es basiert auf GPS + AGPS-Positionstechnologie und kann in einem Bereich von 5-10 m genau lokalisiert werden, um den Verlust von Haustieren und Waren zu vermeiden. Es kann Geo-Zaun einstellen und warnt, sobald der Zaun verlassen ist, um auf die Sicherheit aufmerksam zu machen.

    Es ist mit großer Akkukapazität und Energiesparmodus, verfügbar für die Standby-Zeit von 15 Tagen, ausreichend Zeit zum Finden. Und es ist eine tiefe wasserdichte Funktion, keine Sorge, Haustiere spielen mit Wasser. Es ist ein sehr hilfreiches Familiengerät zur Verhinderung von Verlusten.

Dog

  • GPS Tracker / Dog / GT-D01

    GPS Tracker / Dog / GT-D01

    This dog model GPS tracker works for positioning dogs’ location and daily management. It’s a great good helper for keeping dogs. It’s can 5 days long standby, leave you enough time of finding your dogs, it’s based on multi positioning tech GPS+WIFI+LBS that enable precisely locate accuracy of indoor 20m and outside door 200m. And you have set electric fences, once dogs get out of the fences it will alert. If you want to give the dogs freedom, then a GPS tracker is quite necessary that they will not get lost.

    If there is WIFI indoors, fix position precisely, don’t need the password and automatically link the nearby WIFI for positioning, in the ourdoors, American GPS is accurately positioned just like mobile phone navigation, if there is no WIFI indoors, automatically switch the base station positioning, the pet will not lost.

    Swimming water grade, the dog gets wet in the rain and jumps into the swimming pool with you unconsciously for playing, don’t afraid, water will not go inside. Don’t worry that the tracker is broken when the dog is playing and splashes water or gets wet in the rain.

    If you walk the dog at night, don’t worry that you can’t see how far from the dog in the dark. Only use sound and light pet seeking in APP, you can feel where the dog is with light + sound. Large volume speaker, adopt imported five-magnet large volume speaker, your sound still can be clearly heard by the pet in the outdoor noisy condition. A civilized does not need to scream and disturb others, you can send voice through dialing or APP to speak the words to your pet, the device will automatically play the voice for the pet.

    Remote voice monitoring, when you want to know the surrounding condition of the dog, send one mobile client instruction, the watch quietly feeds back the surrounding voice condition to you if there is no reaction.

  • GPS Tracker / Dog / GT-D02

    GPS Tracker / Dog / GT-D02

    This dog model GPS tracker is for positioning dogs’ location and daily keeping. It’s 5 days long standby, and based on multi positioning tech GPS+WIFI+LBS that enable precisely locate accuracy of indoor 20m and outside door 200m. And you can set electric fences, APP will alert once dogs get out of the fences. If you want to give the dogs freedom, such a GPS tracker is quite necessary that they will not get lost.

    Deep waterproof, even no problem if dogs swim, so no worry rain and splashing water. Large volume speaker, adopt imported five-magnet large volume speaker, your sound still can be clearly heard by the pet in the outdoor noisy condition. A civilized does not need to scream and disturb others, you can send voice through dialing or APP to speak the words to your pet, the device will automatically play the voice for the pet.

    Remote voice monitoring, when you want to know the surrounding condition of the dog, send one mobile client instruction, the watch quietly feeds back the surrounding voice condition to you if there is no reaction.

  • GPS Tracker / Dog / GT-D03

    GPS Tracker / Dog / GT-D03

    This model GPS tracker works for positioning dogs, also can works for other goods and bags. It’s based on GPS + AGPS position tech, can precisely locate at 5-10m area, avoiding pets and goods’ losing. It can set Geo-fence and will alert once out of the fence to make aware of the safety.

    It’s with large battery capacity and power saving mode, available for standby time 15 days, sufficient time for finding. And it’s deep water proof function, no worry pets play with water. It’s a quite helpful family device of anti-losing.