GPS-Einheit mit Spuraufzeichnung

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V01

    Dieser Modell-Smart-Fahrzeug-Tracker-Anzug für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle ist eine stumme Vormundschaft für Fahrzeuge. Es verwendet GPS- und AGPS-Doppelpositionstechnologie, Echtzeit bietet eine genauere und schnellere Position. Kostenlose Installation, Einfügen in die OBD-Schnittstelle des Fahrzeugs, keine Beschädigung der Original-Autolinie erforderlich. Es warnt, während Sie sich außerhalb des eingestellten Geofence-Bereichs befinden.

    Ansonsten hat dieses Modell einige Vorteile Funktionen, Geschwindigkeitsalarm, Schwachstromalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten, Einstellung 5 Autorisierung Telefonnummern. Es ist ein guter Helfer bei der Pflege der Fahrzeuge.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V02

    Dieses intelligente GPS-Tracker-Modell wurde speziell für Fahrzeuge, Autos, Motorräder, Elektro-Motorräder, E-Bikes, Roller, Balance-Autos usw. entwickelt. der Diebstahl. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Schwachstromalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten. Auch einige optionale Funktionen, Stromunterbrechungsalarm, ACC-Erkennung und -Information, Fernbedienungsöl und -kreislauf, Fahrzeug stoppen.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V03

    Dieses Modell des intelligenten GPS-Trackers ist speziell für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle gedacht, wird von GPS + AGPS-Positionstechnologie unterstützt und kann die Position international superschnell und präzise lokalisieren. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden. Ein toller Helfer bei der Pflege von Fahrzeugen.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V04

    Dieses Modell Smart GPS-Tracker ist speziell für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle, für LKW, Bus, Auto, Motorrad. Es wird von GPS + AGPS-Positionstechnologie unterstützt und kann die Position international superschnell und präzise lokalisieren. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden. Ein toller Helfer bei der Pflege von Fahrzeugen.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten, Einstellung 5 Autorisierungstelefonnummer. Auch einige optionale Funktionen, ACC-Erkennung und -Information, Stromunterbrechungsalarm, Fernbedienungsöl und -kreislauf, Erkennung des Kraftstoffverbrauchs, Erkennung von Leistungspegel und Spannung (optional 5 PIN), Erkennung der Klimaanlage ein- und ausgeschaltet. Ein toller Helfer für die Fahrzeughaltung.

  • GPS Tracker / General / GT-G01

    GPS-Tracker / Allgemein / GT-G01

    Dieser intelligente GPS-Tracker basiert auf GPS + AGPS-Positionstechnologie und kann die Position international superschnell und präzise lokalisieren. Es eignet sich für Fahrzeuge, ältere Menschen, Kinder, Hunde, Gepäck usw.

    Es ist mit einer super großen Batterie ausgestattet und könnte 4 Monate im Standby-Modus sein. Es hat eine superstarke wasserdichte Funktion, kann tief ins Wasser eindringen, also kein Wasser und Regen, wenn es für Fahrzeuge und Hunde verwendet wird.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Schwachstromalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten. Es ist ein guter Helfer für Anti-Losing.

  • GPS Tracker / General / GT-G02

    GPS-Tracker / Allgemein / GT-G02

    Dieses Modell des intelligenten GPS-Trackers wird von der GPS + AGPS-Positionstechnologie unterstützt und positioniert super schnell und präzise. Es eignet sich für Fahrzeuge, ältere Menschen, Kinder, Hunde, Gepäck usw.. Es ist für die Einstellung von Geo-Zaun und für Warnungen außerhalb des Einstellungsbereichs verfügbar.

    Es hat eine Standby-Zeit von 12 Tagen und bietet mehrere Vorteile: Geschwindigkeitsalarm, Alarm bei niedrigem Stromverbrauch, Bewegungsalarm, Ein- / Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten. Es ist ein guter Helfer für Anti-Losing. Und es ist mit superstarker wasserdichter Funktion, kann tief ins Wasser eindringen, also kein Wasser und Regen, während es für Fahrzeuge und Hunde verwendet wird.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E01

    GPS-Tracker / Ältere / GT-E01

    Dieses Smart-Tracker-Modell ist speziell für das Alter geeignet, Full-Aspects überwacht die Position und den Gesundheitszustand des Alten. Es kann eine große Entfernung sein, keine Sorge, Sie befinden sich nicht in derselben Stadt. Es basiert auf Multi-Tech von Position, GPS+WIFI+LBS und Suiten für die ganze Welt.

    Das Armband ist auf 15 Mitglieder der Telefonkommunikation beschränkt, nur die aufgezeichnete Telefonnummer kann die Kommunikation und Sprachnachrichten anrufen, es blockiert einige potenzielle Probleme und Sicherheitsprobleme. Es kann den Elektrozaun für einen Sicherheitsbereich einstellen und alarmiert, wenn er sich außerhalb des Zauns befindet.

    Es kann Blutdruck und Herzfrequenz überwachen und die Gesundheitssituation ständig kontrollieren. Es ist ein großer Helfer bei der Überwachung von Angehörigen im Alter.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E02

    GPS-Tracker / Ältere / GT-E02

    Dieses Modell der 4G-Smartwatch bietet Positionierungs-, Gesundheitsüberwachungs- und Telefon- / Videoanruffunktionen sowie umfassenden Schutz für ältere Verwandte.

    Zur Positionierung präzise auf 20m Bereich. Es kann als Elektrozaun eingestellt werden und alarmiert, wenn er sich außerhalb des Zaunbereichs befindet.

    Für die Gesundheitsüberwachung hilft es Blutdrucküberwachung, Blutsauerstoffüberwachung, Körpertemperaturüberwachung und Herzfrequenzüberwachung. Man kann die Gesundheitsdaten älterer Menschen überall und jederzeit abrufen. Und bietet Anti-Sturz-Alarm, SOS eine Taste für Hilfe, Gesundheitsalarm. Stellen Sie auch eine sitzende Erinnerungs- und Schrittzählfunktion bereit, um das Gesundheitsleben zu erinnern.

    Für Telefonanrufe oder Videoanrufe ist es auf die aufgezeichnete Nummernliste beschränkt, blockiert die Mühe und ist sicher. Mit der Hilfe dieses intelligenten Trackers für die Älteren werden Sie sich keine Sorgen machen.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E03

    GPS-Tracker / Senioren / GT-E03

    Dieses intelligente Tracker-Modell wurde für ältere Menschen entwickelt, um ihre Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Es funktioniert als genaue Positionsbestimmung, Elektrozauneinstellung für sicheren Bereich, Fallalarm, Blutdrucküberwachung, Herzfrequenzüberwachung, SOS-Eingabetaste für Hilfe usw.

    4G-Netzwerk ermöglicht eine flüssige Videokommunikation. Die gesamte Kommunikation von Sprachnachrichten, Videoanrufen und Sprachanrufen erfolgt innerhalb der mit der APP verknüpften Gruppe der aufgezeichneten Nummernliste, blockiert Ärger und ist alterssicher.

    Der Älteste kann die Uhr auch bei der Hausarbeit immer tragen, sie ist IP67 wasserdicht, ohne die Schale zu beschädigen, das Gerät hat keine schädlichen Auswirkungen auf das Produkt, wenn es weniger als 1 m tief in Wasser getaucht und innerhalb von 30 Minuten eingeweicht wird.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E04

    GPS-Tracker / Senioren / GT-E04

    Dieses Modell Smart Tracker hat 3 Farben zur Auswahl, entworfen für ältere Menschen, großer Knopf mit Blindenschrift, verfügbar für Blinde. Die Hauptfunktion der Smartwatch besteht darin, den Standort und die Telefonanrufkommunikation zu positionieren.

    Es kann Blutdruck, Herzfrequenz und Körpertemperatur überwachen und die Gesundheitssituation ständig kontrollieren. Fallalarm, Alarm aus dem Elektrozaun, Ortung der Position und SOS-One-Key-Call, es ist ein großartiger Helfer bei der Überwachung der Gesundheits- und Sicherheitssituation im Alter.

    Das Armband setzt die Whitelist-Kommunikationsmitglieder, nur die aufgezeichnete Telefonnummer kann die Kommunikation und die Sprachnachricht anrufen, es blockiert einige potenzielle Probleme und Sicherheitsprobleme. Der APP-Benutzer kann den Älteren per Video überwachen.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E05

    GPS-Tracker / Senioren / GT-E05

    Dieser Smart-Tracker mit schönem Design ist für ältere Menschen gedacht und hat Hauptfunktionen wie die Überwachung ihrer Gesundheit und ihrer sicheren Position. Seine Positionsfunktion basiert auf Multi-Tech der Position, GPS+WIFI+LBS und Suiten für die ganze Welt. Es kann eine Fernüberwachung sein, keine Sorge, Sie befinden sich nicht in derselben Stadt. Und sobald der Ältere den Elektrozaun verlässt, wird der Alarm funktionieren.

    Für die Gesundheit überwacht das ganze Timing Blutdruck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz und Körpertemperatur. Es wird am 1 benachrichtigtNS Zeit, wenn der Gesundheitszustand anormal ist.

    Für die Kommunikation ist nur die Kommunikation innerhalb der auf der Whitelist aufgezeichneten Mitglieder und die Sprachkommunikation innerhalb der APP-verknüpften Gruppe eingeschränkt, um einige potenzielle Probleme und Sicherheitsprobleme zu vermeiden.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E06

    GPS-Tracker / Senioren / GT-E06

    Dieses intelligente Tracker-Modell wurde für ältere Menschen entwickelt, hat aber ein energisches Erscheinungsbild. Es kann helfen, ältere Menschen zu positionieren und ihre Gesundheit zu überwachen, und kann als Mobiltelefon verwendet werden.

    Es basiert auf der Positionstechnologie von GPS + WIFI + LBS + AGPS und Suiten für die ganze Welt, kann ältere Menschen innerhalb von 20 m in der Tür und 200 m im Freien genau lokalisieren, mehrere Elektrozäune funktionieren, um sicherzustellen, dass sich ältere Menschen an einem sicheren Ort befinden. Es überwacht in Echtzeit den Blutdruck, überwacht die Herzfrequenz und den Blutsauerstoff, jede Abnormalität kann beim ersten Mal die Nachricht erhalten und reagieren.

    Es ist auch Smartphone, Videoanruf, Sprachnachrichten-Chat, Telefonanruf. Es ist mit Klingelton, keine Sorge, dass ältere Menschen Ihren Anruf nicht hören können. Es ist mit SOS One-Key-Notruf. Und der Tracker macht sich keine Sorgen um Wasser und Regen, er ist wasserdicht nach IP67, kann ihn bei der Hausarbeit tragen, kann ihn sogar beim Schwimmen tragen.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

GPS Tracker

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    This model smart vehicle tracker suit for vehicles with OBD interface, it’s a mute guardianship for vehicles. It use GPS and AGPS double position tech, real time provides more accurate and fast position. Free installation, insert in OBD interface of vehicle, no need to damage the original car line. It alert while out of the setting geo-fence area.

    Elsewise, this model has some advantages functions, speeding alarm, low power alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost, Setting 5 authorization phone numbers. It’s a good helper for taking care of the vehicles.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    This model smart GPS tracker is especially designed for vehicles, car, motocycle, electric motocycle, ebike, scooter, balance car etc.. It works based on position tech GPS + AGPS, super fast and precisely real-time locate the position, anti-theft. It has geo-fence setting function, will alert while out of the setting area.

    And this model has some advantages, speeding alarm, low power alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost. Also some optional functions, cut power alarm, ACC detection and inform, remote control oil and circuit, stop vehicle.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    This model smart GPS tracker is especially for vehicles with OBD interface, it’s supported by GPS + AGPS position tech, it can super fast and precisely locate the position internationally. It have geo-fence setting function, will alert while out of the setting area. A great helper of taking care of vehicles.

    And this model has some advantages, speeding alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    This model smart GPS tracker is especially for vehicles with OBD interface, for truck, bus, car, motorcycle. it’s supported by GPS + AGPS position tech, it can super fast and precisely locate the position internationally. It have geo-fence setting function, will alert while out of the setting area. A great helper of taking care of vehicles.

    And this model has some advantages, speeding alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost, Setting 5 authorization phone number. Also some optional functions, ACC detection and inform, cut power alarm, remote control oil and circuit, detection the fuel consumption, detection power level and voltage(optional 5 PIN), detection of air conditioner on and off. A great helper for vehicle keeping.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E01

    GPS Tracker / Elderly / GT-E01

    This model smart tracker is especially for old age, full aspects monitors the old’s position and health situation. It can be long distance, no worry you’re not in the same city. It’s based on multi-tech of position, GPS+WIFI+LBS, and suites for the whole world.

    The bracelet limited for 15 phone communication members, only the recorded phone number can phone call communication and voice message, it block some potential bothers and safety problem. It can set electric fence for a safety range, will alarm if out of the fence.

    It can monitor blood pressure, heart rate, all the time control the health situation. It’s a great helper for monitoring old age relatives.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E02

    GPS Tracker / Elderly / GT-E02

    This model 4G smart watch offers positioning, health monitoring and phone/video call functions, full aspect protection for elderly relatives.

    For positioning, it precises to 20m area. It can be set electric fence, and will alarm if outside the fence area.

    For health monitoring, it helps blood pressure monitoring, blood oxygen monitoring, body temperature monitoring and heart rate monitoring. One can get the elder health data anywhere anytime. And offers anti-falling alarm, SOS one key for help, health abnormal alarm. Also provide sedentary reminder and steps counting function to remind health life.

    For phone call or video call, it’s limited to recorded number list, block bother and safe. One will get no worry with this smart tracker’s help for the elders.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E03

    GPS Tracker / Elderly / GT-E03

    This model smart tracker designed for elder, protect their health and safety. It functions as precisely position the location, electric fence setting for safe area, falling alarm, monitor blood pressure, monitor heart rate, SOS one key for help etc..

    4G network make it fluent video communication. All of the communications of voice messages, video call and voice call are within the APP linked group the recorded number list, block bother and safe for old age.

    The elder can always wear the watch even when housework, it’s IP67 waterproof, without damaging the shell, the device will not have a harmful effect on the product if it is dropped into water less than 1M deep and soaked within 30 minutes.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E04

    GPS Tracker / Elderly / GT-E04

    This model smart tracker has 3 colors’ choice, designed for elder, big button with braille, available for blindman. The main function of the smart watch is to position the location and phone call communication.

    It can monitor blood pressure, heart rate and body temperature, all the time control the health situation. Falling alarm, out of the electric fence alarm, locate the position and SOS one key call, it’s a great helper for monitoring old age health and safety situation.

    The bracelet set white list communication members, only the recorded phone number can phone call communication and voice message, it block some potential bothers and safety problem. The APP user can video monitor the elder.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E05

    GPS Tracker / Elderly / GT-E05

    This nice designed model smart tracker is for elder, main functions as monitoring their health and safe position. Its position function is based on multi-tech of position, GPS+WIFI+LBS, and suites for the whole world. It can be long distance monitoring, no worry you’re not in the same city. And once the elder out of the electric fence, alarm will work.

    For health, it all the timing monitors blood pressure, blood oxygen, heart rate and body temperature. It will notify at the 1st time if health abnormal.

    For communication, it’s set only communication limited within the white list recorded members, and voice communication within the APP linked group, avoid some potential bothers and safety problem.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E06

    GPS Tracker / Elderly / GT-E06

    This model smart tracker designed for elderly but with energetic appearance. It can help to position the elderly, and monitor their health, and can be used as cell phone.

    It’s based on position tech of GPS+WIFI+LBS+AGPS, and suites for the whole world, can precisely locate the elderly within 20m in door and 200m outdoor, several electric fences function to make sure the elderly within the safe location. It real-time monitors blood pressure, monitor heart rate and blood oxygen, any abnormal you can get the message at the first time and do reaction.

    It’s smart phone too, video call, voice message chat, phone call. It’s with ringtone, no worry that the elderly can not hear your calling. It’s with SOS one-key calling for emergency. And the tracker no worry water and rain, it’s IP67 level waterproof, can wear it when housework, even can wear it when swim.

  • GPS Tracker / Elderly / GT-E07

    GPS Tracker / Elderly / GT-E07

    This model GPS tracker especially designed for the elderly with function of communication and monitoring health. They fully take care of the elderly. The position function is based on multi tech, GPS + AGPS + LBS + WIFI that can locate the position with accuracy of 5m, you don’t worry the elderly get lost, you can real time locate anytime on the earth surface. And you set electric fences, once the device wearer get out of the area your APP will alert.

    It monitors body temperature, blood pressure, blood oxygen and heart rate, you will be aware any abnormal at the first time and take action. It has ant-falling alarm, and SOS one key for help, you will get in touch when they are in trouble.

    For communication, it provides HD video call, voice call and voice message communication, but limited to recorded listing numbers which avoid potential danger from strangers.

    It’s waterproof at IP67 level, no worry the common living water and rain. If you put the tracker into water no deeper than 1m and less than 30mins, the tracker got no effect.   

  • GPS Tracker / Child / GT-C01

    GPS Tracker / Child / GT-C01

    This model tracker phone especially for young children, positioning and phone call communication. One can precisely location the position indoor 20m range and outdoor 200m range, and can set safe range by setting electric fences to make sure the child is always in the safe area. It can track back trace history for 1 month.

    It’s disabled in class. It block strangers’ calling, communication of messages, video call and phone call only limited to APP linked members and number recorded list, block bother and danger.

    Beautiful nice design for children, a good choice smart watch for children.

12 Next > >> Page 1 / 2