Fahrzeug

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V01

    Dieser Modell-Smart-Fahrzeug-Tracker-Anzug für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle ist eine stumme Vormundschaft für Fahrzeuge. Es verwendet GPS- und AGPS-Doppelpositionstechnologie, Echtzeit bietet eine genauere und schnellere Position. Kostenlose Installation, Einfügen in die OBD-Schnittstelle des Fahrzeugs, keine Beschädigung der Original-Autolinie erforderlich. Es warnt, während Sie sich außerhalb des eingestellten Geofence-Bereichs befinden.

    Ansonsten hat dieses Modell einige Vorteile Funktionen, Geschwindigkeitsalarm, Schwachstromalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten, Einstellung 5 Autorisierung Telefonnummern. Es ist ein guter Helfer bei der Pflege der Fahrzeuge.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V02

    Dieses intelligente GPS-Tracker-Modell wurde speziell für Fahrzeuge, Autos, Motorräder, Elektro-Motorräder, E-Bikes, Roller, Balance-Autos usw. entwickelt. der Diebstahl. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Schwachstromalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten. Auch einige optionale Funktionen, Stromunterbrechungsalarm, ACC-Erkennung und -Information, Fernbedienungsöl und -kreislauf, Fahrzeug stoppen.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V03

    Dieses Modell des intelligenten GPS-Trackers ist speziell für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle gedacht, wird von GPS + AGPS-Positionstechnologie unterstützt und kann die Position international superschnell und präzise lokalisieren. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden. Ein toller Helfer bei der Pflege von Fahrzeugen.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    GPS-Tracker / Fahrzeug / GT-V04

    Dieses Modell Smart GPS-Tracker ist speziell für Fahrzeuge mit OBD-Schnittstelle, für LKW, Bus, Auto, Motorrad. Es wird von GPS + AGPS-Positionstechnologie unterstützt und kann die Position international superschnell und präzise lokalisieren. Es hat eine Geo-Zaun-Einstellungsfunktion und warnt, wenn Sie sich außerhalb des Einstellungsbereichs befinden. Ein toller Helfer bei der Pflege von Fahrzeugen.

    Und dieses Modell hat einige Vorteile, Geschwindigkeitsalarm, Bewegungsalarm, Ein-/Aus-Geo-Zaun-Alarm, Vibrationsalarm, Anti-Abriss-Alarm, Anti-Kollisions-Alarm, Strom sparen und GPRS-Kosten, Einstellung 5 Autorisierungstelefonnummer. Auch einige optionale Funktionen, ACC-Erkennung und -Information, Stromunterbrechungsalarm, Fernbedienungsöl und -kreislauf, Erkennung des Kraftstoffverbrauchs, Erkennung von Leistungspegel und Spannung (optional 5 PIN), Erkennung der Klimaanlage ein- und ausgeschaltet. Ein toller Helfer für die Fahrzeughaltung.

Vehicle

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V01

    This model smart vehicle tracker suit for vehicles with OBD interface, it’s a mute guardianship for vehicles. It use GPS and AGPS double position tech, real time provides more accurate and fast position. Free installation, insert in OBD interface of vehicle, no need to damage the original car line. It alert while out of the setting geo-fence area.

    Elsewise, this model has some advantages functions, speeding alarm, low power alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost, Setting 5 authorization phone numbers. It’s a good helper for taking care of the vehicles.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V02

    This model smart GPS tracker is especially designed for vehicles, car, motocycle, electric motocycle, ebike, scooter, balance car etc.. It works based on position tech GPS + AGPS, super fast and precisely real-time locate the position, anti-theft. It has geo-fence setting function, will alert while out of the setting area.

    And this model has some advantages, speeding alarm, low power alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost. Also some optional functions, cut power alarm, ACC detection and inform, remote control oil and circuit, stop vehicle.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V03

    This model smart GPS tracker is especially for vehicles with OBD interface, it’s supported by GPS + AGPS position tech, it can super fast and precisely locate the position internationally. It have geo-fence setting function, will alert while out of the setting area. A great helper of taking care of vehicles.

    And this model has some advantages, speeding alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost.

  • GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    GPS Tracker / Vehicle / GT-V04

    This model smart GPS tracker is especially for vehicles with OBD interface, for truck, bus, car, motorcycle. it’s supported by GPS + AGPS position tech, it can super fast and precisely locate the position internationally. It have geo-fence setting function, will alert while out of the setting area. A great helper of taking care of vehicles.

    And this model has some advantages, speeding alarm, movement alarm, into/out off Geo-fence alarm, vibration alarm, anti-demolition alarm, anti-collision alarm, save power and GPRS cost, Setting 5 authorization phone number. Also some optional functions, ACC detection and inform, cut power alarm, remote control oil and circuit, detection the fuel consumption, detection power level and voltage(optional 5 PIN), detection of air conditioner on and off. A great helper for vehicle keeping.