Tragbar

  • Air Purifier / Wearable / AP-W01

    Luftreiniger / Tragbar / AP-W01

    Dieser Halsketten-Luftreiniger setzt 1 Million negative Sauerstoffionen frei, reinigt die Luft um Sie herum, schafft effektiv eine gesunde Umgebung für Sie, entfernt Luftverschmutzung wie Staub, PM2,5, Pollen, Rauch usw. bringt die gleichen Moleküle wie in natürlichen Rückzugsorten (Strand) , Wasserfall oder Berg) an Ihrer Seite. Sie werden sich wie im Wald fühlen. Überall, wo Sie hingehen, reinigt es die 1 m³ um Sie herum und bildet einen wandelnden Schutzkreis, der Sie beschützt. Machen Sie sich also keine Sorgen über das Verschmutzungsproblem, der Halsketten-Luftreiniger wird Sie immer umhüllen, Sie befinden sich immer in einem sicheren Bereich, den er für Sie schafft.

    Diese Lufthalskette mit negativen Ionen wirkt auch bei der Heilung von Depressionen, Schlaflosigkeit, Stimmung und verbessert die Schlafqualität. Der superleise Betrieb von 5 Dezibel ermöglicht Ihre gute Schlafqualität, während Ihre Träume nicht gestört werden.

    Sein großer Akku hält 10-12 Stunden, genug für den ganzen Tag, und das schnelle Aufladen ist bereit für den Bedarf am nächsten Tag.

    Tragen Sie es am Hals, es ist bequem, überall hin mitgenommen zu werden, gute Qualität zum Aufhängen, geringes Gewicht, kein Druck beim Tragen am Hals. Und sein schönes Design macht es auch zu einer schönen Dekoration. Es ist auch erhältlich, um auf dem Autolüfter befestigt oder auf den Tisch gelegt zu werden.

    Eine gute Wahl für die Markenwerbung. Logo kann gedruckt werden oder durch Laser.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W02

    Luftreiniger / Tragbar / AP-W02

    Mit diesem kleinen tragbaren Luftreiniger können Sie sich und Ihre Lieben gut schützen, obwohl er so klein ist, dass er für den Bereich 1 m³ im Freien oder 3 m³ im Innenbereich einen Schutzkreis bilden kann. Dieser Halsketten-Luftreiniger setzt 6,5 Millionen negative Sauerstoffionen frei, reinigt die Luft um Sie herum, schafft eine gesunde Umgebung für Sie, entfernt effektiv Luftverschmutzung wie Staub, PM2,5, Pollen, Rauch usw. und bringt die gleichen Moleküle wie in natürlichen Rückzugsorten ( Strand, Wasserfall oder Berg) an Ihrer Seite. Sie werden das Gefühl haben, im Wald zu sein. Überall, wo Sie hingehen, wird es den 1m³-Raum um Sie herum reinigen und einen wandelnden Schutzkreis schaffen, der Sie bewacht. Solange Sie mit dem Halsketten-Luftreiniger sind, machen Sie sich keine Sorgen über das Verschmutzungsproblem, er wird Sie immer einwickeln, Sie werden immer in einem sicheren Bereich sein, in dem es für Sie funktioniert.

    Diese Negativ-Ionen-Luft-Halskette wirkt auch bei der Heilung von Depressionen, Schlaflosigkeit, Stimmung und verbessert die Schlafqualität. Der superleise Betrieb sorgt für eine gute Schlafqualität und stört Ihre Träume nicht.

    Der große Akku hält 10-12 Stunden, reicht für einen ganzen Tag, und die Schnellladung von 1-2 Stunden macht Sie bereit für den Bedarf am nächsten Tag.

    Tragen Sie es am Hals, kein Druck, gute Qualität zum Aufhängen und geringes Gewicht. Und natürlich ist es auch eine schöne Dekoration. Es ist auch erhältlich, um an einem Autoabzug befestigt oder auf den Tisch gestellt oder neben Ihrem Bett platziert zu werden.

    Eine gute Wahl für die Markenwerbung. Logo kann gedruckt werden oder durch Laser.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W03

    Luftreiniger / Tragbar / AP-W03

    Mit diesem kleinen tragbaren Halsketten-Luftreiniger können Sie sich und Ihre Lieben gut schützen, obwohl er so klein ist, dass er den Bereich 1 m³ im Freien oder 3 m³ im Innenbereich effektiv reinigen kann, um einen Schutzkreis zu bilden. Dieser Halsketten-Luftreiniger setzt eine superhohe Dichte von 99 Millionen negativen Ionen frei, reinigt die Luft um Sie herum, schafft eine gesunde Atemumgebung für Sie, entfernt effektiv Luftverschmutzung wie Staub, PM2,5, Pollen, Rauch usw. und bringt den Strand, Wasserfall oder Berg an deiner Seite. Überall, wo Sie hingehen, wird es den 1 m³ Raum um Sie herum reinigen und einen wandelnden Schutzkreis zu Ihrem Schutz schaffen. Solange Sie mit dem Halsketten-Luftreiniger sind, machen Sie sich keine Sorgen über das Verschmutzungsproblem, er wird Sie immer sicher umhüllen, Sie befinden sich immer in einem sicheren Bereich, den er für Sie schafft.

    Diese Lufthalskette mit negativen Ionen wirkt auch bei der Heilung von Depressionen, Schlaflosigkeit, Stimmung und verbessert die Schlafqualität.

    Der große Akku hält 10-12 Stunden, reicht für einen ganzen Tag, und die Schnellladung von 1-2 Stunden macht Sie bereit für den Bedarf am nächsten Tag.

    Tragen Sie es am Hals, kein Druck, gute Qualität zum Aufhängen und geringes Gewicht. Und natürlich ist es auch eine schöne Dekoration. Es kann auch auf den Tisch oder neben Ihr Bett gestellt werden.

    Eine gute Wahl für die Markenwerbung.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W04

    Luftreiniger / Tragbar / AP-W04

    Dieser einfache leichte Luftreiniger ist so konzipiert, dass er am Hals hängt, wohin Sie auch gehen. Das freigesetzte negative Ion reinigt die Luft um Sie herum und schützt Sie jederzeit. Sie können sicher sein, dass Sie gut versorgt sind. Sie können es auch auf dem Desktop oder in Ihrem Auto platzieren. Das schlichte Design ist auch eine schöne Dekoration.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W05

    Luftreiniger / Tragbar / AP-W05

    Dieser schöne leichte Luftreiniger ist für Kinder gedacht, die am Hals hängen, süße Form, helle Farbe. Der Reiniger setzt negative Ionen frei, reinigt die schädlichen Gase in der Luft vollständig und schützt Kinder. Sie können sicher sein, dass Ihre Kinder gut versorgt sind. Nehmen Sie es überall hin mit, um es jederzeit zu schützen.

Wearable

  • Air Purifier / Wearable / AP-W01

    Air Purifier / Wearable / AP-W01

    This necklace air purifier releases 1 million negative oxygen ions, cleans the air around you, effectively creates healthy environment for you, removes air pollution such like dust, PM2.5, pollen, smoke etc. brings the same molecules found in natural retreats (beach, waterfall, or mountain) by your side. You will feel like you are in the forest. Everywhere you go, it purifies the 1m³around you, creates a walking protecting circle to guard you. So no worry the pollution problem, the necklace air purifier will always wrap you, you will always be in safe area that it creates for you.

    This negative ion air necklace also works for healing depression, insomnia, mood, and improves sleeping quality, and 5 decibels super quiet operation enable your good sleep quality while taking care of your dreams not to be disturbed.

    Its large battery can last for 10-12 hrs, enough for your whole day’s need, and quick charging, be ready for your next day’s need.

    Wear it on your neck, it’s convenient to be taken to anywhere, good quality hanging string, light weight, no any pressure for wearing it on neck. And its nice design also make it a beautiful decoration. It’s also available to be fix onto car vent or put onto the table.

    A nice choice for brand promotion. Logo can be printed or by laser.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W02

    Air Purifier / Wearable / AP-W02

    With this small wearable air purifier you can well protect yourself and your beloved ones, though it’s so small it can work for the area 1m³ outdoor or 3m³ indoor to create a protecting circle. This necklace air purifier releases 6.5 million negative oxygen ions, purifies the air around you, creates healthy environment for you, effectively removes air pollution such like dust, PM2.5, pollen, smoke etc. and brings the same molecules found in natural retreats (beach, waterfall, or mountain) to your side. You will have the feeling that you are in the forest. Everywhere you go, it will purify the 1m³room around you, creates a walking protecting circle for guarding you. As long as you’re with the necklace air purifier, no worry the pollution problem, it will always wrap you, you will always be in safe area that it works for you.

    This negative ion air necklace also works for healing depression, insomnia, mood, and improves sleeping quality, super quiet operation ensure your good sleep quality and no bother your dreams.

    Its large battery work for 10-12 hrs, enough for a whole day’s need, and 1-2 hours’ quick charging, get ready for your next day’s need.

    Wearing it on your neck, no any pressure, good quality hanging string and light weight. And obviously it’s also a nice decoration. It’s also available to be fix onto car vent or put onto the table or place by your bed.

    A nice choice for brand promotion. Logo can be printed or by laser.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W03

    Air Purifier / Wearable / AP-W03

    With this small wearable necklace air purifier you can well protect yourself and your beloved ones, though it’s so small it can effectively clean the area 1m³ outdoor or 3m³ indoor to create a protecting circle. This necklace air purifier releases super high density of 99 million negative ions, purifies the air around you, creates healthy breathing environment for you, effectively removes air pollution such like dust, PM2.5, pollen, smoke etc. and brings the beach, waterfall or mountain to your side. Everywhere you go, it will purify the 1m³room around you, creates a walking guarding circle for protecting you. As long as you’re with the necklace air purifier, no worry the pollution problem, it will always wrap you safely, you will always be in safe area that it creates for you.

    This negative ion air necklace also works for healing depression, insomnia, mood, and improves sleeping quality, super quiet operation ensure your good sleep and guard your dreams.

    Its large battery work for 10-12 hrs, enough for a whole day’s need, and 1-2 hours’ quick charging, get ready for your next day’s need.

    Wearing it on your neck, no any pressure, good quality hanging string and light weight. And obviously it’s also a nice decoration. It’s also available to be put onto the table or place by your bed.

    A nice choice for brand promotion.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W04

    Air Purifier / Wearable / AP-W04

    This simple light air purifier is designed to hang on neck, anywhere you go, the negative ion released will purify the air around you, all the times protect you. You can be assured you’re well taken care of. You also can place it onto desktop or in your car. The simple design is also a nice decoration.

  • Air Purifier / Wearable / AP-W05

    Air Purifier / Wearable / AP-W05

    This lovely light air purifier is designed for children hanging on neck, cute shape, bright color. The purifier release negative ions, will fully clean the harmful matters gases in the air and protect children. You can be assured your children are well taken care of. Take it anywhere for all times’ protection.